Zugezogen Maskulin

ZOOM SOMMERWIESE

Moritz Wilken und Hendrik Bolz, die als Grim104 und Testo das Berliner Rap-Duo Zugezogen Maskulin sind, können sich über mangelnden Medienpräsenz wahrlich nicht beschweren. „Das Berliner HipHop-Duo Zugezogen Maskulin geht auf seinem neuen Album,10 Jahre Abfuck’ steil: Es liefert eine Chronik der kaputten zehner Jahre“, hat die taz ihren Artikel zum neuen Album eingeleitet. „Das Rap-Duo Zugezogen Maskulin ist seit zehn Jahren bekannt für seine bissigen Texte. Das neue Album,10 Jahre Abfuck’ drückt Ernüchterung aus. Aber verzweifeln wollen Grim104 und Testo nicht“, heißt es bei Deutschlandfunk Kultur. Weltuntergangsfantasien seien für ihn, so Testo, eine „ekelhafte Opferhaltung“. „Ich bemühe mich, da rauszukommen und zu sagen: Ja, die Sachen sind schlimm, aber wir haben es auch mit in der Hand, daran zu arbeiten, dass sich vielleicht auch Sachen verbessern“, sagte er gegenüber dem Sender. 

www.zugezogenmaskulin.de

Mehr Infos unter www.sommerwiese.net

31.07.21 (Sa)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Außenbereich

Tickets

Bestuhlt – freie Platzwahl: 28,75€

Veranstalter

Markus Gardian Booking GmbH