TREVOR NOAH

LOUD& CLEAR TOUR 2020

Aufgrund starker Nachfrage verlängert TREVOR NOAH seine Loud & Clear Tour.

Sein einziger Auftritt in Deutschland findet am 04. Juni 2020 in der Jahrhunderthalle Frankfurt statt.

Aufgrund der weltweit starken Nachfrage wird die Tournee „Loud & Clear“ mit Trevor Noah im Jahr 2020 fortgesetzt. Mit über 75 ausverkauften Nordamerika-Shows dieses Jahr, einschließlich seiner ausverkauften Show im Madison Square Garden (New York City) mit voraussichtlich 14.000 Besuchern, bringt Trevor seine überaus erfolgreiche Tournee nächstes Jahr in neue Städte. Darunter ist auch sein einziger Deutschland-Auftritt am 04. Juni 2020 in der Jahrhunderthalle Frankfurt.

Die erste Show der kommenden Tournee findet am 10.Januar 2020 in Buffalo New York statt. Der Kabarettist, Schauspieler und TV- und Radiomoderator wird in Arenen in den USA, Indien, Europa, unter anderem in Irland und Deutschland, sowie in vielen anderen Ländern auftreten. Da die Show in der legendären O2 Arena in London mit über 15.000 verkauften Karten schon ausverkauft ist, findet am 03. April 2020 eine Zusatzshow dort statt.

Der gefeierte Comedian, Emmy-Award-Gewinner und „The Daily Show“-Moderator ist weltweit für seine aufschlussreiche und unverfälschte Interpretation von Politik und aktuellen Geschehnissen bekannt. Trevor hat acht Comedy-Specials geschrieben, produziert und darin auch die Hauptrollen gespielt, zuletzt in „Son of Patricia“ auf Netflix.

04.06.20 (Do)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Kuppelsaal

Tickets

Der Vorverkauf startet am : 08.11.2019 ab 10:00 Uhr

Veranstalter

FOH Rhein Main Concerts GmbH