Reynmen on Tour

Live 2020

ALLE WOLLTEN IHN!

RIBA EVENTS HAT IHN….

Es ist uns eine Ehre den Preisgekrönten Newcomer „REYNMEN“ in einer der größten Arenen „JAHRHUNDERTHALLE FRANKFURT“ präsentieren zu dürfen.

–––––––––––– REYNMEN –––––––––––––––

Sein Name ist Yusuf Aktas und bekannt unter den Künstlernamen  „Reynmen“. Er ist der bekannteste & erfolgreichste YouTuber des Landes!

Neben seinen lustigen Clips macht der 23-Jährige auch immer wieder Musik – mit Erfolg!


Mit seinem Hit „Derdim Olsun“ brichte der 23 jährige Youtuber alle Rekorde und ist ganz hoch im Kurs.

Am 25. Januar 2019 kam sein Musikvideo online, nach nur 1 Tag steht es bereits bei über 10 Millionen Klicks, 20 Millionen Klicks in 2 Tagen, aktuell liegen die Klicks bei 251 Millionen!

Sein 2. Musikvideo „ELA“ wurde bereits 205 Millionen Mal angeklickt.

Ein absoluter Klick-Rekord!

Frühes Erscheinen sowie Ausdauer lohnt sich, denn sowohl vor dem Live-Auftritt, als auch danach, wird die JAHRHUNDERTHALLE mit dem besten Türkisch Hip-Hop, House & R‘n‘B beschallen.

13.04.20 (Mo)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Kuppelsaal

Tickets

PK 1 Sitzplatz : 99,00€

PK 2 Stehplatz : 49,00€

Veranstalter

Riba Events