Parov Stelar – verlegt auf den 12.12.2019

Die Veranstaltung vom 08.05.2019 wird auf den 12.12.2019 verlegt

„Schlechte Nachrichten für Fans von Parov Stelar: Der österreichische Swing-Star muss aus gesundheitlichen Gründen seine beiden Auftritte im März in Frankfurt und Berlin leider verlegen. Stelar a.k.a. Marcus Fuereder bedauert dies sehr, doch bleibt ihm keine Wahl, wie er selbst schreibt:

„Schweren Herzens und mit großem Bedauern müssen wir bekanntgeben, dass unsere Lead-Sängerin Cleo Panther in diesem Frühjahr auf ärztlichen Rat und aus gesundheitlichen Gründen keine Shows absolvieren darf. Die Gesundheit kommt immer zuerst, und ohne Cleo sind unsere Auftritte einfach nicht möglich. Darum muss Parov Stelar die beiden Auftritte in Berlin und Frankfurt in den Dezember verlegen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Euer Verständnis und wünschen Cleo auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung, damit sie bald und hoffentlich schon zu den Sommer-Festivals wieder stärker denn je auf die Bühnen zurückkehren kann.“ Die neuen Termine im Dezember sind bereits bestätigt und bereits gekaufte Karten bleiben natürlich für die
Ersatz-Shows gültig.“

Präsentiert werden die Konzerte von START, piranha und kulturnews.

––––––––––––––––––––––––

Whoa, ein neues Album kommt – und dazu geht Parov Stelar auf Tour. Wie sind gespannt – der erste Take Out „Mambo Rap“ macht schon mal riesig Laune auf mehr davon!

12.12.19 (Do)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Kuppelsaal

Tickets

Sitzplatz – freie Platzwahl: 48,15€

Stehplatz Innenraum: 45,85€

Veranstalter

Schlachthof Wiesbaden