OTTO

Live 2022

Die Veranstaltung wurde vom 28.+29.09.2021 auf den 14.+15.10.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den hier verlinkten Veranstalter.

Im Folgenden das offizielle Statement des Veranstalters:

Otto verschiebt seine für Herbst geplante Live-Tournee aufgrund der aktuellen Situation. Die für September bis November 2021 geplante Herbsttournee mit dem neuen Programm „OTTO – Live“ startet nun genau ein Jahr später, im September 2022. „Ich würde so viel lieber jetzt schon auf Tournee gehen – allein schon, um die Wartezeit auf die nächste Tour zu verkürzen, aber es geht leider nicht“, sagt Otto. Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Es werden mehr Shows sein als ursprünglich geplant.  Für  diesen  Herbst  waren  insgesamt  40  Termine  in  37  Städten  angesetzt.  Nun werden es – ein Jahr später – ganze 42 Shows in 39 Städten. Aufgrund der hohen Nachfrage wird  es  Zusatzkonzerte  in  Ilsenburg  (VVK  ab  KW  19),  Koblenz  und  Nürnberg  geben. Wenigstens ein kleiner Trost für die Fans – und auch für Otto. „Ich komme dann später, dafür dann aber öfter, ok?“  Bereits  gekaufte  Tickets  behalten  ihre  Gültigkeit,  alle  weiteren  Fragen  können  mit  den jeweiligen Vorverkaufsstellen geklärt werden. 

Mehr Informationen, ständig aktualisiert, gibt es auf www.ottifant.de/otto-live-termine/