Mädness & Döll

BROTFABRIK SOMMERWIESE 2021

Bevor 2017 mit „Ich und mein Bruder“ das erste gemeinsame Album von Marco und Fabian Döll als Mädness und Döll erschien, hatten die beiden Rapper aus Eppertshausen schon solo einige Alben vorgelegt. Sogar dem Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Blatt Gala war das zur Überraschung der Musiker eine Story wert. Richtig gefreut haben sie sich darüber, dass ihnen das Cover des Hip-Hop-Magazins Juice gewidmet wurde. Ehre wem Ehre gebührt. Schließlich sah man in der Veröffentlichung die autarke, persönliche Standortbestimmung von zwei der komplettesten MCs, die man im deutschen Rap je hören durfte. Zwar leben sie längst in Berlin, doch ihre Wurzeln wollen die Zwei nicht verleugnen. Im Gegenteil. „Hessen ist Teil unserer Identität und damit ein fester Teil von uns“, wird Döll zitiert. „Der Ausgangspunkt vieler Erfahrungen, auf die sich meine Texte stützen“, ergänzt Mädness.

https://landstreicher-booking.de/artists/maedness-und-doell

Mehr Infos unter www.sommerwiese.net

15.07.21 (Do)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Außenbereich

Tickets

Bestuhlt – freie Platzwahl: 30,75€

Veranstalter

ZOOM Frankfurt GmbH