Loco Escrito

Wir arbeiten derzeit an einem Ersatztermin

Diese Veranstaltung wird am 29.11.2020 nicht stattfinden. Wir arbeiten derzeit an einem Ersatztermin. Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den hier verlinkten Veranstalter. Im Folgenden das offizielle Statement:

„Queridos amigos/Liebe Freunde, aufgrund der Einschränkungen durch die Corona Pandemie können wir leider nicht garantieren, dass die geplanten Termine gespielt werden dürfen.
Für Eure und unsere Sicherheit haben wir uns deshalb entschieden die Loco Escrito Tournee 2020 abzusagen.
Wir beobachten weiterhin die Lage und prüfen neue Termine für 2021 und werden diese schnellst möglichst kommunizieren.
Zur Ticketerstattung und weiterem Vorgehen wendet Euch bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle, bei der Ihr die Tickets erworben habt.
Danke für Euer Verständnis und bleibt Gesund!“

________________________________________


Gekührt mit dem MTV Music Award als “Best Swiss Act” & dem Swiss Music Award für “Best Hit”.

Ausgezeichnet mit Gold, Platin & Doppelplatin für seine Hit-Singles.

Loco Escrito scheint magnetisch auf Edelmetall zu wirken, denn sämtliche Singles des sympathischen Zürchers wurden seit 2017 in der Schweiz mit Gold, Platin oder Doppelplatin ausgezeichnet. „Mi Culpa“ ist ein mit Platin gekührter Wohlfühlsong, der den grauen Himmel sofort in einen Blauen verwandelt. Der Latin-Sommerhit des letzten Jahres „Adiós“ wurde in der Schweiz mit Gold, Platin, Doppelplatin und einem Swiss Music Award ausgezeichnet, verzeichnet über 3 Millionen Views auf YouTube, und erfreut sich an rund 5 Millionen Streams auf Spotify weltweit. Mit „Punto“ stieg Loco dieses Jahr direkt auf Platz 2 der Single-Charts ein, und erreichte innert kürzester Zeit bereits Gold- und Platin-Status. «uiui» setzte neue Akzente und knüpft an den urbanen Background des Kolumbianers an. Während sich «Punto» zum Sommerhit 2019 etabliert, wird «uiui» als Raggaeton-Club-Banger gefeiert. Und als wäre dies nicht bereits genug Facetten-Reichtum, liefert Loco mit seiner neusten Single «Maria» melodiöse Sehnsuchtsklänge und kündigt damit gleichzeitig sein kommendes Album «Estoy Bien» für den 31.01.2020 an. Diese musikalische Bandbreite, die Authentizität seiner Wurzeln, und das Flair für pure Lebensfreude sind die Eckpfeiler des Ausnahmetalents «LOCO ESCRITO».

„Ich möchte, dass meine Leistungen die Menschen glücklich machen und Gefühle in ihnen wecken. Und darum geht es im Leben – in guten und in schlechten Zeiten.“ – Loco Escrito

29.11.20 (So)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Club

Tickets

Preis : 29,75€

Veranstalter

Meistersinger Konzerte GmbH