Kontra K

Die letzten Wölfe Tour 2019/2020

Kontra K kündigt nach viertem #1 Album in Folge weitere Zuzsatztermine an!


‚Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin’, das neueste Album von Kontra K, ist das vierte in Folge, das an der Spitze der deutschen Charts landet. Kein Wunder, dass seine ‚Die letzten Wölfe Tour 2019/20 die größte ist, die er bisher gespielt hat. Tourstart ist im November, aber schon jetzt sind die ersten Shows ausverkauft. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, wurden Shows in größere Hallen verlegt und im März schon zwei Zusatztermine bekannt gegeben. Nun legt Kontra K erneut nach und kündigt vier weitere Zusatztermine in Würzburg, Magdeburg, Frankfurt/Main und Luxemburg an.

Die Liveshows des Berliner Rappers sind eine Klasse für sich. Wer ihn kennt, weiß dass er auf der Bühne keine Kompromisse macht und für seine Fans alles gibt. Davon konnten sich die Besucher des Rock am Ring/Rock im Park Festivals am vergangenen Wochenende eindrucksvoll überzeugen lassen. An der Spitze der Charts, mitreißende Shows in den größten

11.03.20 (Mi)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Kuppelsaal

Tickets

Veranstalter

Markus Gardian Booking GmbH