Forever – King of Pop

Neuer Termin: 17.02.2022

Diese Veranstaltung wurde vom 07.11.2020 auf den 17.02.2022 verschoben. Gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den hier verlinkten Veranstalter. Im Folgenden finden Sie das offizielle Statement:

FOREVER – KING OF POP: Deutschlandtournee 2020 wegen Covid-19 auf fünf Konzerte im Februar 2022 reduziert.

„Wir haben uns schweren Herzens für diese neue Tourneeplanung entschieden und sind froh darüber, dass wir wenigstens noch in fünf Städten gastieren können. Wir entschuldigen uns bei allen Ticketkäufern“, sagte der Veranstalter. „Die gesetzlichen Vorgaben und die Verantwortung für die Gesundheit unserer Zuschauer/innen lassen uns leider keine andere Wahl.“

Karteninhaber für die abgesagten Konzerttermine können ihre Tickets über ihre jeweilige VVK-Stelle bzw. bei eventim.de gegen Ticketgutscheine eintauschen.

Bereits gekaufte Tickets für die verlegten Showtermine behalten ihre Gültigkeit für die jeweilige Stadt; Ticketinhaber, die ihre Karten für diese Termine zurückgeben möchten, können diese über ihre jeweilige VVK-Stelle bzw. online über eventim.de gegen Ticketgutscheine des Veranstalters PromEvent eintauschen.“

_______________________________________________________________________

Die Show ist einfach unglaublich gut. Ich dachte, Michael selbst wäre auf der Bühne gewesen… Joseph Jackson

Man erlebt auf der Bühne nicht nur sein Talent und seine Musik – sondern seine Seele. Ich möchte diese Show am Broadway sehen. LaToya Jackson

Die Show ist großartig, alle haben eine wundervolle Arbeit geleistet. Jermaine Jackson

Der King of Pop kehrt zurück: FOREVER – KING OF POP ist die weltweit einzige Show, die von LaToya Jackson präsentiert und von vielen Familienmitgliedern der Jackson-Familie unterstützt wird. Die aufwändig inszenierte Live-Show wird jetzt erstmals in Deutschland gastieren und ab dem 10. Januar 2020 (Auftakt in Berlin) in zunächst 15 deutschen Städten zu sehen sein, darunter in Hamburg, Leipzig, Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg und Stuttgart. Der Vorverkauf ist inzwischen gestartet, weitere Tourneestädte werden in den kommenden Wochen dazukommen. Die Show wurde im Januar 2018 in Madrid nach ihrer ersten Premiere 2010 wieder aufgenommen.

FOREVER wurde heute in der TUI Arena Hannover von LaToya Jackson, dem Choreographen der Show, Carmelo Segura, sowie dem Tourneeveranstalter Ralf Seßelberg, Geschäftsführer der PromEvent aus Oldenburg, vorgestellt. „Die Songs und Shows von Michael Jackson, einem der größten Popkünstler aller Zeiten, sind unvergessen“, so Ralf Seßelberg, „wir sind stolz und freuen uns sehr, dass die künstlerisch anspruchsvollste Inszenierung zu Michael Jackson, dazu die einzige Show, die von der Jackson-Familie offiziell unterstützt wird, jetzt auch in Deutschland zu sehen ist. Wir werden die Show für das deutsche Publikum weiter entwickeln und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit einer hervorragenden, internationalen Produktion.“ 


FOREVER ist nicht nur eine musikalische Reise mit den größten Hits von Michael Jackson, sondern ein emotional bewegendes und mitreißendes Erlebnis mit einer kühnen Inszenierung und audiovisuellem Design, einer unglaublich hohen künstlerischen Qualität, sowie den besten Sängern, Musikern, Tänzern und Hip-Hop Acts.

Michael Jackson, seine Kreativität, sein musikalischer Einfluss auf heutige, junge Sänger, seine Arbeit und alles, an das er geglaubt hat, zeigt diese Show: Eine Inszenierung, die noch eindrucksvoller und lebendiger wirkt als bei der ursprünglichen Premiere 2010 und der ersten Tournee 2012/2013, auf der 500.000 Menschen in über 50 Städten rund um die Welt FOREVER gesehen haben. Die Show musste damals zweimal verlängert werden und ging dann auf Tournee durch die die halbe Welt, u.a. Lissabon, Paris, Prag, Warschau und San Juan in Puerto Rico.

Joseph Jackson, Michaels Vater, schaute sich 2011 die Show in Spanien an. Er war so beeindruckt, dass die Jackson Family Foundation die Show fortan offiziell unterstützte, d.h. die von den Eltern des Künstlers geschaffene Stiftung nahm die Show als offizielle Foundation-Show weltweit auf. Nach fünf Wochen im Teatro Nuevo Apolo in Madrid tourte Forever durch Frankreich, die Niederlande, die Schweiz und China und reiste nach Lateinamerika.

LaToya Jackson erlebte FOREVER bei einer Aufführung im Coliseum Theatre in Barcelona, und zeigte sich tief bewegt und dankbar, denn diese Show habe „den Geist von Michael eingefangen, und nicht nur seine Musik und Lieder, sondern auch seine Seele auf die Bühne gebracht. Keine andere Produktion über Michael Jackson erreicht das Niveau von FOREVER – KING OF POP!

https://www.youtube.com/user/summummusic

17.02.22 (Do)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Kuppelsaal

Tickets

Veranstalter

PromEvent & Media KG