Food Truck Friday

Food, Drinks, Music & More

Food Truck Friday 2020 bis auf Weiteres abgesagt!

Bis Ende Oktober 2020 bleiben Großveranstaltungen Corona bedingt verboten. Im Rahmen des Möglichen sehen wir zur Zeit leider keine sinnvolle Möglichkeit den Food Truck Friday in diesem Jahr durchzuführen. Falls sich daran aufgrund von Lockerungen noch etwas ändern sollte, halten wir euch hier und auf unseren Social Media Seiten auf dem Laufenden. Bleibt uns wohl gesonnen, bleibt vor allem gesund und macht euch einen tollen Sommer! Wir sehen uns ganz sicher im nächsten Jahr wieder!

We Yumm You!
Euer Food Truck Friday Team
_________________________________________________________________________________________

Das schönste, größte und überhaupt schmackofatzigste Food Truck Event auf Planet Erde geht in die nächste Runde.

Über 40 Food Trucks, Getränkestände und Überraschungen im Rahmenprogramm sorgen mit über vier Terminen im Sommer für den ultimativen Start ins Wochenende.

Das alles auf der Butterblümchenwiese am „Teich“ der Jahrhunderthalle Frankfurt!

Beim Pflichtevent für Foodies und Foodistas, Instafood Poster, Street-Food-Liebhaber und alle geselligen Kumpanen mit großem Hunger, kommst garantiert auch Du auf Deine Geschmacksknospe!

Freu Dich auf die allerheißesten Food Trends und die All-Stars der Trucker Szene!
Poutine, Pulled-Pork, Veggie & Veganes, Eis vom Grill. . . uns läuft jetzt schon wieder das Wasser im Munde zusammen!

Von 10:00 bis 22:00 Uhr.

Und werde unbedingt Mitglied unserer Food Truck Friday Community auf  Da gibt’s topaktuelle News zum Wetter, den teilnehmenden Trucks, Specials, Aktionen, Gewinne und vieles mehr!

WE YMM U!

17.07.20 (Fr)

Beginn: 15 Uhr

Ort: Außenbereich

Veranstalter

Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle GmbH