Andy Ost

KUNSTPARK OST

Andy Ost neuer Meister der Kabarett-Bundesliga

Überzeugende Mischung aus Musik-Kabarett, Stand-Up-Comedy und Parodie führt zum Erfolg

Nach exakt 257 Tagen stand Andy Ost (37) nach seiner letzten Begegnung am vergangenen Donnerstag in Koblenz, als Deutscher Meister der Kabarett-Bundesliga in ihrer neunten Auflage fest. Dabei gelang es ihm all seine Begegnungen in den 13 Spielstätten deutschlandweit für sich zu entscheiden. Mit einem „Best-of“ seines aktuellen Bühnen-Programms „Im Eufer der Phorie“ konnte der gebürtige Hesse die Herzen des Publikums für sich gewinnen, und damit ungeschlagen den Titel sichern. Die Meisterfeier findet standesgemäß am 09. Juni im Berliner Kabarett Theater „Die Wühlmäuse“ statt, durch den Abend führt extra 3 Moderator Christian Ehring. Nach dem Gewinn des Fränkischen Kabarett Preises, dem Vorarlberger Comedy Preises „Goldener Apfel“ und 13 Auszeichnungen durch den Deutschen Rock & Pop Preis, nun ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Andy Ost.

KUNSTPARK OST
Kabarett & Musik & Comedy von Andy Ost
So facettenreich wie das ehemalige Münchener “Vergnügungsgebiet“ präsentiert der vielfach ausgezeichnete Musiker & Kabarettist sein neues Programm. Denn so unterschiedlich wie der Besuch einer Vernissage, eines Flohmarkts oder Rockkonzerts, gibt sich KUNSTPARK OST als Quintessenz des Lebens an sich.
Wenn sich Lachfalten, ungetrübter Spaß und Tränen der Rührung vermischen, wenn Geschichten des Lebens lebendige Geschichten werden, dann heißt es
„Herzlich willkommen im KUNSTPARK OST“

17.11.18 (Sa)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Club

Tickets

Sitzplatz PK 1: 23,90€

Veranstalter

agentur wunschtraummacher