Alexander Prinz – Der dunkle Parabelritter

DU KANNST SIE NICHT ALLE TÖTEN

Manchmal fragt man sich, ob Alexander Prinz einen Klon hat: Erst hat er YouTube durchgespielt, ist Unternehmer, (Radio)moderator, Veranstalter und Verleger geworden – hat dann nebenbei einen Spiegel-Bestseller geschrieben und nun traut er sich auch noch mit einem eigenen Programm auf die Bühne – ist Alexander Prinz alias „Der Dunkle Parabelritter“ nun völlig durchgedreht?
 
Diese Frage können wir ruhigen Gewissens mit einem klaren, entschiedenen „vielleicht“ beantworten. Aber nachdem er die Republik schon mit seinen Videos und Livestreams sowie seinem ersten Buch „Du kannst sie nicht alle töten“ polarisierte, liegt natürlich nichts näher, als ihn nun auch auf das Live-Publikum loszulassen.
 
Auf der „Du kannst sie nicht alle töten!-Tour wird Alexander Prinz nun zeigen, das er weit mehr als bloss das Internet-Phänomen „Der Dunkle Parabelritter“ ist und einen Abend voll bissiger Unterhaltung aus Worten und Geschichten und spannenden Gästen präsentieren. 

27.05.22 (Fr)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Club

Tickets

Bestuhlt – freie Platzwahl: 28,55€

Veranstalter

concertteam nrw