SÜWAG MACHT’S MÖGLICH!

Zwei weitere Bandproben auf der Bühne der Jahrhundertalle

Die überwältigende Resonanz auf unsere Aktion und die Vielzahl an tollen Bewerbungen hat uns letztlich dazu veranlasst mit unserem Partner, der Süwag Energie AG zu sprechen, denn auch eine Bandprobe auf unserer Bühne verursacht Kosten, die wir aktuell nicht in der Lage sind zu tragen.

Und hier die News: Süwag macht es nun zwei weiteren Bewerber*innen möglich, unseren Bühnenduft zu schnuppern und den ehrwürdigen Kuppelsaal zu bespielen.

Vielen Dank an dieser Stelle schon mal von uns an die Süwag – nicht jedes Unternehmen ist so fix bei einer Idee dabei und hat ein Herz für die lokale Musikszene!

Wenn Du also die erste Bewerbungsrunde verpasst hast, erhältst Du hier nun Deine zweite Chance. Es gelten dieselben Modalitäten wie letztes Mal: bewirb Dich jetzt und schicke uns auf info@jahrhunderthalle.com einen Link zu einem Musikvideo oder der Website Deiner Band. Dazu verrate uns per Mail, warum unbedingt ihr eine Bandprobe auf der Bühne der Jahrhunderthalle Frankfurt gewinnen müsst.

Alle Bewerbungen, die uns bislang erreicht haben, wandern automatisch in den Süwag-Lostopf, ihr müsst also nichts weiter tun!

Ob ihr unter den zwei glücklichen Gewinner*innen aus der Süwag-Runde seid, erfahrt ihr am 22. Oktober per Mail.

Die Teams von Jahrhunderthalle & Süwag