Club

Die kleine Bühne der myticket Jahrhunderthalle

Wo früher Frank Sinatra seinen Gin trank, können nun Sie an seine Stelle treten. Im Club, dem ehemaligen Restaurant des Hauses, wurden einst bei gutem Wein und Zigarrenrauch Künstlerverträge geschlossen und Arrangements vereinbart. Die angeschlossene 60er Jahre Bar lädt dazu ein noch einmal einzutauchen in die aufregende Zeit der „Roaring Sixties“.

Der Club mit 60er Jahre Charme

Vor der Bühne: knapp 450 Sitzplätze oder wahlweise 600 Stehplätze für besondere, intensive Abende. Die holzgetäfelten Wände, die originalen Deckenplatten und die Einschübe aus handgefertigtem Höchster Porzellan sorgen für ein Ambiente, das in Frankfurt und weit darüber hinaus einzigartig ist. Unique und im originalen 60er Jahre Stil, behaglich und ganz nah dran – hier fühlt man sich direkt zu Hause. Der Club bietet einen stimmigen Rahmen für Barabende, Wohnzimmerkonzerte, Kindertheater, Stand-Up Comedy oder auch Burlesque. Hier kann man noch Geschichte atmen!

Daran anschließend befindet sich das Atrium, das als weitere Fläche mit genutzt werden kann. Hier gibt es die Möglichkeit unter freiem Himmel zu sitzen, tanzen und entspannen.