MUSIC SNEAK

3 Bands, 3 Stages, 1 Host

2017 – Zeit für Neues – haben wir uns gedacht. Und das zelebrieren wir gleich doppelt – neue Konzerte in neuer Venue! Mit der monatlichen Konzertreihe MUSIC SNEAK öffnen wir am Samstag den 25. März die Pforten unseres neuen CLUB’s im ehemaligen Restaurant der Jahrhunderthalle Frankfurt. Eine Sneak Preview, wie man sie bisher nur aus dem Kino kannte – nur besser, mit erstklassiger Musik. Die Acts: zunächst geheim! Ein persönlicher Konzertabend mit Schaukel und Künstlern, für die wir brennen! 

Seit 1963 ist die Jahrhunderthalle Frankfurt nicht nur Heimat für die renommiertesten Ballettensembles und klassischen Orchester aus der ganzen Welt, sondern gilt auch als Geburtsstätte des Rock’n’Roll in Deutschland. Legendär und unvergessen, die Konzerte von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Frank Sinatra aber auch Rihanna, Coldplay und Passenger sorgten bei uns jüngst für große Emotionen und machten die Bühne der Jahrhunderthalle zu dem, wofür sie seit 54 Jahren steht – zu ’Europes most famous stage’ der verschiedensten Genres!

Mit der MUSIC SNEAK möchten wir nun der Musik, die wir so lieben, etwas zurück geben und den Talenten eine standesgemäße Bühne bieten, die noch  am Anfang einer möglicherweise steilen Karriere stehen oder von deren Musik wir einfach nur begeistert sind! 

Zusammen mit den Bookern Marius Bracke und Nicolas Heckwolf von ADIEU NAOMI hauchen wir am Samstag den 25. März unserem CLUB erstmalig musikalisches Leben ein und launchen die monatliche Konzertreihe, die in Sachen Sound, Flair und Entdeckungsreichtum klotzt – nicht kleckert!

Ein wenig open minded sollte man schon sein, wenn man sich auf die Reihe einlässt, denn musikalisch machen wir vor so ziemlich wenig Halt! Ob Stripped Down, Acoustic oder alle Pegel voll auf Maximum. Je nachdem, was der Künstler, die Band, das Duo aus den verschiedensten Musikrichtungen benötigt, um dem eigenen Schaffen den richtigen Background zu geben.

Und so ist es möglich, dass an einem Abend neben dem melancholischen Singer Songwriter mit seiner Gibson Hummingbird ein Elektro-Pop-Duo klare Sounds durch den CLUB jagt und eine Brasilien Folk Combo, die gerade durch Europa tourt, eine der Stages und bestenfalls den ganzen CLUB zum Beben bringt. Man darf sich bei jeder MUSIC SNEAK auf gleich mehrere Acts freuen! Zu Beginn des Abends weiß niemand wohin die Reise geht. Aber sicher ist – wir haben heute die Musik im Gepäck, die morgen für Aufruhr sorgen kann und vielleicht schon übermorgen die große Bühne unter der Kuppel rocken wird!

Ja, und kuschelig wird’s in jedem Fall auch, wenn Slampoet und U20 Hessenmeister Finn Holitzka – der Gastgeber des Abends – auf seiner Schaukel im Zentrum des CLUB’s warme Worte in sein Mikro haucht und in guter alter Moderatoren-Manier unsere Acts des Abends willkommen heißt.

Einen Stimmungsvollen Ort dafür haben wir natürlich: Unseren neuen CLUB! Ein Vintage-Mikrokosmos, angeschlossen an unsere 60er Jahre Bar im Erdgeschoss des Jahrhunderthallen Universums. Intim, authentisch, stilvoll und gemütlich – mit bis zu 400 Sitz- und 600 Stehplätzen.

Hier geht es zu den Facebook-Events:

Music Sneak 25.03.2017
Music Sneak 14.04.2017
Music Sneak 26.05.2017
Music Sneak 12.06.2017
Music Sneak 14.07.2017

 

25.03.17 (Sa)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Club

Tickets

Vorverkauf: 18,00 €

Abendkasse: 20,00 €

Veranstalter

Jahrhunderthalle Frankfurt

Veranstalterinfos

Die Dates:

Einmal Monatlich,

erste Termine 2017:

25.03., 14.04., 26.05., 12.06., 14.07.

 

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr