MUSIC SNEAK

3 Bands, 3 Stages, 1 Host

Das Konzept: Eine Sneak Preview wie man sie aus dem Kino kennt – nur mit Musik.

Alle Acts des Abends sind im Vorfeld geheim. Pro Show spielen drei aufstrebende Talente – entdeckt und gebucht von den Bookern von ADIEU NAOMI, Nicolas Heckwolf und Marius Bracke. Im neuen CLUB der Jahrhunderthalle verteilt stehen drei Bühnen. Jeder Künstler, jede Band bekommt das Setting, das zur Musik passt. Ob Akustisch, Stripped Down oder alle Pegel auf Maximum.

Die kurzweiligen Konzertabende bieten Musikern eine einmalige Gelegenheit, sich vor experimentierfreudigem und unvoreingenommenem Publikum zu präsentieren. Dabei sind den Musikstilen keine Grenzen gesetzt. Vom Singer-Songwriter über Rap, Elektropop oder Blues Rock kann dort alles passieren.

Und sicher ist – wir haben heute die Musik im Gepäck, die morgen für Aufruhr sorgen kann und vielleicht schon übermorgen die große Bühne unter der Kuppel rocken wird!

Durch den Abend führt unser Host, Finn Holitzka. U20 Hessenmeister im Poetry Slam und definitiv der charmanteste Wortkünstler Frankfurts.

Alle Infos zum Event findet ihr auf der Homepage und folgt uns doch auch auf Facebook

 

 

Tickets

VVK: 18,00 €

AK: 20,00 €

Veranstalter

Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle GmbH

Veranstalterinfos

Einlass: 19 Uhr