Michl Müller

Alles Müller – Der große Jahresrückblick

Über Michl Müller
Michl Müller wurde 1982 im Alter von zehn Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad
Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-
Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten
Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte irgendwie verarbeiten. Andere
gehen zum Psychiater, er ging auf die Bühne! Die Idee, seine Geschichte wildfremden Menschen zu
erzählen und dafür auch noch Eintritt zu verlangen, ging erfolgreich auf. Und seitdem steht er mit
wechselnden Programmen landauf, landab auf den Bühnen Deutschlands vor begeistertem Publikum.
Mit jährlich über 160 Live-Vorstellungen und nach diversen Radio- und Fernsehauftritten, gehört Michl Müller mittlerweile zu den bekannten Kabarettisten in Deutschland.

Pressestimmen zu Michl Müller
„Von den Bayern 1 –Hörern wurde er 2011 auf Platz zwei der lustigsten Bayern gewählt. (…), vor dem großen Karl Valentin.“ Augsburger Allgemeine, 01.02.2013

„Der auf der Bühne ruhelose, immer umhereilende und gestikulierende Michl Müller versteht es
wie kaum ein anderer, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.“ Mainpost.de, 25.08.13

19.01.17 (Do)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Kuppelsaal

Tickets

Sitzplatz PK 1: 35,75 €

Veranstalter

S-Promotion Event GmbH