Mein Karrieretag

Jobmesse

Jobmesse – „Mein Karrieretag“ für die Hotellerie, Gastronomie und Touristik tourt im Frühjahr 2018 durch Deutschland

 Von Februar bis April veranstaltet die YOURCAREERGROUP zum zehnten Mal die erfolgreiche Jobmesse – „Mein Karrieretag“ (ehemals Recruiting Days) in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. An den Messetagen können Arbeitgeber aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik ihre Unternehmen sowie ihre Arbeitgebermarke präsentieren und zeitgleich ihre Mitarbeiter von Morgen persönlich kennenlernen.

Schulabgänger, Auszubildende, Studenten, Berufseinsteiger sowie Fach- und Führungskräfte treffen auf zahlreiche Hotelkonzerne, Privathotels, Gastronomiebetriebe und Kreuzfahrtgesellschaften aber auch auf Hotelfachschulen sowie Bildungsanbieter. Bei Unternehmenspräsentationen können sich Interessierte ein genaues Bild ihres potentiellen neuen Arbeitgebers machen oder sich über Weiterbildungsmöglichkeiten informieren.  Der Eintritt ist für Besucher kostenfrei.

Pierre-Emmanuel Derriks, Geschäftsführer der YOURCAREERGROUP: „ Wir freuen uns über das 10-jährige Jubiläum unserer Jobmessen. Das zeigt uns, dass unser Messekonzept erfolgreich ist. Die Resonanz von Unternehmen und Bewerbern ist sehr groß. Wir bieten Arbeitgebern eine hervorragende Plattform qualifizierte Bewerber zu treffen. Jobsuchende können sich einen tollen Überblick über die Jobmöglichkeiten der Branche verschaffen.“

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Interessenten hier: https://www.meinkarrieretag.de/download/1/HOTELCAREER_DE_Jobmessen_2018.pdf

22.02.18 (Do)

Beginn: 10 Uhr

Ort: Kasino 1+2, Bar

Veranstalter

YOURCAREERGROUP GmbH