Maxwell & Mary J Blige

King And Queen Of Hearts World Tour

Mary J. Blige und Maxwell touren im Oktober erstmals gemeinsam als Co-Headliner ihrer King And Queen Of Hearts World Tour.

Maxwells Anfang Juli veröffentlichtes „blackSUMMERS’night“ wird bereits als eines der am meisten beachteten Alben des Jahres 2016 angesehen. Der zweifache Grammy-Gewinner geht zum ersten Mal seit sieben Jahren wieder auf Europatour. Laut Maxwell ist „Mary der Inbegriff des Soul. Sie verkörpert das Frausein und ist Fürsprecherin der alltäglichen Anstrengungen und Triumphe aller Frauen. Ich kann es nicht abwarten, mit ihr unterwegs zu sein“.

Mary J. Blige hat mehr als 50 Millionen Alben weltweit verkauft, neun Grammy Awards und fünf American Music Awards gewonnen. Die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten neuen Albums ist für Herbst geplant. Ms. Blige erklärt: „Maxwells Musik ist wunderbar soulig und ruhig mit farbigen Untertönen, die die Herzen der Frauen anspricht. Seine Musik vermittelt ihnen das Gefühl, geliebt zu sein. Ich freue mich sehr, mit ihm auf Tour zu gehen.“

15.10.16 (Sa)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Kuppelsaal

Tickets

Sitzplatz PK 1: 67,90 €

Stehplatz PK 2: 62,15 €

Veranstalter

LiveNation