Club

Die kleine Bühne der Jahrhunderthalle

Wo früher bei gutem Wein und Zigarrenrauch Künstlerverträge abgeschlossen und Arrangements vereinbart wurden, steht nun der Club in der Jahrhunderthalle. Wo die Strippen gezogen wurden und Wege geebnet, bieten nun die knapp 520 qm des Clubs alles, was sich Veranstalter, Künstler und Gast wünschen können. Der Club ist komplett separat und unabhängig vom Kuppelsaal bespielbar. Die angeschlossene 6oer Jahre Bar lädt dazu ein noch einmal einzutauchen in die aufregende Zeit der ’Roaring Sixties’ und einen Drink zu nehmen so wie Frank Sinatra dies schon getan hat.

Vor der Bühne: über 400 Sitzplätze mit bester Sicht oder wahlweise 600 Stehplätze für besondere, intensive Abende. Die holzgetäfelten Wände, die originalen Deckenplatten und die Einschübe aus handgefertigtem Höchster Porzellan sorgen für ein Ambiente, das in Frankfurt und weit darüber hinaus einzigartig ist. Rustikal und im originalen 6oer Jahre Stil, behaglich und ganz nah dran – hier fühlt man sich direkt zu Hause. Der Club bietet einen stimmigen Rahmen für Barabende, Wohnzimmerkonzerte, Kindertheater, Stand-up Comedy oder auch Bourlesque. Hier kann man noch Geschichte atmen!

Zentral im Rhein-Main-Gebiet gelegen, ist die Jahrhunderthalle exzellent angebunden. Lediglich 12 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, erreicht man uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln und PKW gleichermaßen gut. Der separate Parkplatzbereich bietet ausreichend Stellplätze für Besucher-Autos und Bühnenanlieferung.

Kurzinfos

Gesamtfläche Club: 520 m²
60-Jahre Bar: 170 m²

Plätze

Standardbestuhlung: 426 Plätze
Bankettbestuhlung: 300 Plätze
Parlamentarische Bestuhlung: 200 Plätze
Unbestuhlt: 600 Plätze

Bei weiteren Fragen sprechen Sie uns an:

Kultur- und Kongresszentrum
Jahrhunderthalle GmbH

Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt am Main

info@jahrhunderthalle.com
069/3601236